Pressure Magazine

Dein Musik und Lifestyle Magazin

 

EMail Drucken

Pressure Events


Deutschrock Inferno 2012

Wann:
23.03.2012 - 30.04.2012
Kategorie:
Deutschrock

pressure-mag-presenter

 

Mit 9mm und Kärbholz erobern zwei befreundeten Bands auch in 2012 mit ihren authentischen Klängen die Musiklandschaft und werden nach der erfolgreichen vergangenen gemeinsamen Tour in 2011, zahlreichen ausverkauften Konzerten und großen Festivalshows (Wacken, Rock am Ring, Rock im Park, G.O.N.D., Summerbreeze, Deutschrock Monsterfestival etc) erneut ihre Fans auf der „Das Deutschrock Inferno 2012" Tour begeistern!
Begleitet werden die zwei Bollwerke der deutschsprachigen Musikszene von Viva La Tia, die im Frühjahr 2012 ihr neues Album veröffentlichen sowie von Saitenfeuer, die sich in den letzten Jahren stetig in der Deutschrockszene etablieren konnten.

 

Ausgezeichneter Deutschrock und eine unvergessliche Party erwarten die Besucher auf dieser Tour. Auch die neue 2012er 9mm Show - mit aktuellen Chartalbum „Dem Teufel ein Gebet" im Gepäck - bekommt mit dem Motto "Dauerfeuer frei für den Rock`n`Roll" ein völlig neues Gesicht, welches man nicht verpassen darf und schon gar nicht vergessen wird!

 

9mm, Kärbholz, Viva La Tia, Saitenfeuer und Ex-Plizit

23.03. Hamburg, Markthalle
24.03. Flensburg, Roxy
30.03. Magdeburg, Factory
31.03. Erfurt, Centrum
05.04. Oberhausen, Turbinenhalle
07.04. Lahr, Universal D.O.G.
08.04. Ottweiler, Club Schulz
13.04. Potsdam, Waschhaus
14.04. Cottbus, Gladhouse
21.04. München, Backstage
22.04. Nürnberg, Hirsch
27.04. Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
28.04. Frankfurt, Batschkapp
30.04. Osnabrück, Bastard Club
04.05. Bremen, Tivoli

 

Tickets sichern: Tickets für das Deutschrock Inferno erhaltet Ihr bei Eventim

 


DDI-Tour2012_webflyer

 

 


Bereits Registrierte Benutzer aus der Lounge:

Du musst eingeloggt sein, um dich an Veranstaltungen anmelden zu können.

Kommentar schreiben

Willst Du diesen Artikel kommentieren und mittreden?

Wir freuen uns über Deine Meinung. Du kannst als Gast unter Angabe Deiner Emailaddresse, oder noch besser, unter Deinem eigenen kostenlosen Lounge Account in die Tasten hauen - also worauf wartest Du noch? Log’ Dich ein in der Pressure Lounge oder melde Dich kostenlos an.


 
Anzeige
Banner