Pressure Magazine

Dein Musik und Lifestyle Magazin

 
 
04.07.2012

30 Seconds To Mars: Headliner für Rock am Ring 2013?

30SecondsToMarsbandfoto

 

Auf der Rock am Ring Pressekonferenz im Anschluss des diesjährigen Festivals konnte man bisher noch keine konkreten Namen für den kommenden Sommer nennen. Marek Lieberberg fand aber Gefallen daran, die Gerüchteküche kräftig anzuheizen. Der heute veröffentlichte Video-Trailer zur vergangenen Rock am Ring Ausgabe lässt mit zahlreichen Impressionen nicht nur Erinnerungen an das vergangenen Event aufkommen, sondern bietet auch weiteren Nährboden für Gerüchte. Denn musikalisch ist das Video ausgerechnet von der Band: 30 Seconds To Mars.
Der gespielte Song “Closer To The Edge” stammt von der aus Los Angeles stammenden Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde. Somit wäre alles andere als ein Erscheinen von 30 Seconds To Mars im Line-Up des Rock am Ring mittlerweile eine echte Katastrophe. Sobald die Ungereimtheiten in puncto Standortverlegung mit dem Nürburgring ausgeräumt worden sind, dürften die Amerikaner bestätigt werden und der Ticketverkauf starten. Als Termin für eine Standortentscheidung hat man Ende Juli ausgegeben.

Aktuell arbeiten die Alternative-Rocker an ihrem vierten Studioalbum. Ende April liess Frontmann Jared Leto wissen, das neue Material würde sich komplett von dem gewohnten 30 Seconds To Mars-Sound unterscheiden. Bis Juni 2013 dürfte die Scheibe fertiggestellt sein.
Letztmals waren die Letos mit ihrer polarisierenden Band 2010 am Ring zu Gast, damals in der Rolle als Co-Headliner von Muse am Samstag Abend.
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de
Neben 30 Seconds To Mars wurden auf der Ring-Pressekonferenz übrigens Green Day und Prodigy ins Gespräch gebracht.
Man darf also auf die nächsten Trailer gespannt sein. Hier erstmal der aktuelle:


 

Jared Leto: 30 Seconds to Mars und das Leben als Schauspieler

Nicht vergessen: In Kürze erscheint die offizielle Biografie von JARED LETO, dem Sänger der Band 30 SECONDS TO MARS. Wie wir bereits berichteten, beleuchtet die Biografie den Künstler, aber auch den Menschen Jared Leto und fördert so manches zu Tage, was selbst der eingefleischteste Fan noch nicht wissen dürfte.

Die Biografie Jared Leto: 30 Seconds to Mars und das Leben als Schauspieler könnt Ihr am besten gleich via Amazon.de bestellen.

 

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.jaredleto-germany.de

Verlag: www.ubooks.de

 


Seite merken und empfehlen:
Dieser Text ist mir was wert:


Willst Du diesen Artikel kommentieren und mittreden?
Wir freuen uns über Deine Meinung. Mit Deinem facebook Account kannst in die Tasten hauen - also worauf wartest Du noch?
 
Anzeige